Über E3X Originals


Ueber E3X ORIGINALS

Die Marke E3X Originals entstand aus der Liebe zu den automobilen Designikonen der 80er und 90er, der robusten Technik und der mutigen Mode dieser beiden Jahrzehnten. Die Entstehung der Marke war ein natürlicher Schritt vorwärts. Anzahl der E3X Fahrzeuge in meiner Garage nahm stets zu in den vergangenen Jahren. Ich war auf der Suche nach hochwertigen Lifestyle-Produkten welche, meine besondere Vorliebe unterstreichen würden. Leider habe ich nichts gefunden, was diese Modellreihe im Stil und in der Qualität entsprechend präsentiert. Da ich beruflich ein Netzwerk an Herstellern und viele eigene Design Ideen und Vorstellungen von der Kleidung hatte, erschien der Gedanke, eine neue Produktreihe für Autobegeisterte wie mich zu erstellen, eine natürliche Entwicklung. Ich hoffe dir gefällt das Ergebnis und du gibst mir die Chance dich als Fan der Marke zu gewinnen.

Was bedeutet E3X ORIGINALS

In den beiden Jahrzehnten der 80er und 90er Jahre entstand eine Reihe eleganter und faszinierender Automobile. Eine Modellpalette, die mir besonders ans Herz gewachsen ist, wurde von BMW AG kreiert und ist vereint durch die werksinterne Bezeichnungen E30 bis E39. Darunter fallen mehrere Generationen der 3er, 5er und 7er Serien, einige Exoten wie der Z1 und die 8er Serie und natürlich die potente Motorsport Modelle M3 und M5. Um die Baureihen E30, E31,E32, E34, E36, E38 und E39 zu vereinen habe ich den Begriff E3x ins Leben gerufen. Es ist eine breite Palette an Fahrzeugen, die jedoch sehr viele Parallelen haben und eine gemeinsame Designsprache sprechen.